Starcraft 2

CPU becomes an Alien!

Tue 26th Mar 2013 - 3:54pm News

“Uh ein neuer Prozessor! i7 oder was wird zum Alien? Hm?” Nein, ganz im Gegenteil! Begrüßt unser neuestes Mitglied: AiCPU!

Ja, wir haben schon alle möglichen Scherze über den Namen gemacht und sind in der positiven Grundstimmung umso glücklicher Christopher “AiCPU” Pütz als neues Mitglied bei Alien Invasion zu begrüßen. Gerade letztes Wochenende hat der 16-Jährige die GSH Lan in Hannover gegen sein ehemaligen Teamcaptain Acro mit 3:2 gewonnen und mit diesem auch das 2vs2 Turnier gewonnen, somit ein leistungsstarker Spieler mit Potential, der mit Alien Invasion eine große Zukunft vor sich hat.

AiCPU´s Kommentar zum Teamwechsel:

"Nachdem ich nun vor gut einem Jahr angefangen habe Starcraft 2 zu spielen, bin ich wirklich stolz darauf,künftig unter der Flagge vom Team Alien Invasion auflaufen zu dürfen.
Nachdem ich iPLAY eSports e.V. verlassen hatte, und Ai anfragte, dauerte es nicht lange, bis wir eine gemeinsame Einigung erzielen konnten.
Ich bin top motiviert und freue mich auf die künftige Zeit bei Alien Invasion.
Die Chance für ein Team, das sich bereits in der Starcraft 2 Szene etabliert hat, zu spielen, ist eine echt tolle Grundlage, und hier möchte ich mich weiterhin verbessern, und bestmögliche Erfolge erzielen!"

Statement von Teamchef Heiner "AiTotoro" Knüppel :

"Ai ist nun fast 3 Jahre in Starcraft 2 aktiv, und von Anfang an haben wir unsere Aufmerksamkeit auf junge Talente gesetzt, sei es ein Seiplo oder z.B. Tarra.
Um an dieser Tradition festzuhalten, haben wir uns nun entschieden, CPU, einem jungen deutschen Talent, eine Chance in unserem Team zu geben.
Wir haben ihn schon seit längerem unter Beobachtung, und konnten feststellen, dass er sich in letzter Zeit stark verbessern konnte.
Wir finden er passt vom Charakter, Skill und Auftreten super in das Team, und glauben fest daran, dass er sich mit unserer Hilfe weiterhin in seinem Spiel verbessern kann.

Wir heißen Christopher "AiCPU" Pütz hiermit herzlichst in unseren Reihen willkommen."

In der deutschen Szene ist er durch konstante Platzierung in den EPS Spring 2013 Cups bekannt und könnte durch eine Topplatzierung noch in die Playoffs kommen.
Außerdem kennen ihn wahrscheinlich auch einige, wenn sie die Arbeit von AiMrPink verfolgen.
Wir sehen AiCPU als großartige Verstärkung unseres Teams und haben mit seiner Verpflichtung den ersten Schritt für eine Umstrukturierung gesetzt, welche in den folgenden Wochen stattfinden wird.

Seid gespannt und begrüßt unser neuestes Alien!

 

AiCPU's Facebook

« Back to News

Your Comments

Please register or login to post comments